Deutschkurse

Die deutsche Sprache zu lernen ist für viele Flüchtlinge und Migrant_Innen ein großes Problem. Der Flüchtlingsrat Bremen unterstützt seit dem Sommer 2012  in Kooperation mit dem Verein Karawane das kostenlose Angebot des AStA von Deutschkursen für Flüchtlinge! Auf verschiedenen Leistungsniveaus (A1- C1) und mit Unterstützung vieler Engagierter  starten die Kurse zweimal jährlich, ungefähr mit Semesterbeginn. Schaut im Internet unter: www.asta.uni-bremen.de/service/deutschkurse/

ORT: Paradox, Bernhardstr. 12, 28203 Bremen

You are a refugee without a permission to take free german lessons ? In cooperation with Karawane and Asta Bremen and with the help of of many dedicated people we offer free German lessons. Get in touch with us and we will tell you more about the project. See link below: www.asta.uni-bremen.de/service/deutschkurse/

Ansprechpartnerinnen/co-ordinators: Chrissy (Asta)

Sprechzeiten/office hours: Dienstag/Tuesday 12-14 Uhr, Donnerstag/Thursday 16-18 Uhr;  AStA Büro A2060

Kontakt/contact: Tel.:  (0421) 218 69736

eMail: deutschkurse@asta.uni-bremen.de

Details hier: deutschneua51

Eine Übersicht findet Ihr in der Presse dazu:  taz

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.